Mit fundierten, passenden
therapeutischen Ansätzen begleite ich Sie.
Mir ist es wichtig, Ihnen
mit Offenheit, Respekt und Empathie zu
begegnen und gemeinsam mit Ihnen zu verstehen, was Sie belastet
und was Sie stärkt. Therapie verstehe ich als einen
gemeinsamen Prozess auf Augenhöhe.
In den Sitzungen stehen
Sie mit Ihren ganz eigenen Themen im
Mittelpunkt. Jede Therapie ist ein
individueller Weg, auf dem ich Sie
begleite.